Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

was sich hier noch so tut

Hallo alle zusammen!

Meine letzte Woche hier in Wisconsin hat jetzt offiziell begonnen und ich muss schon sagen, es ist echt schwer zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. In letzter Zeit hat sich hier noch einiges getan, nichts Weltbewegendes, aber vielleicht wollt ihr es ja doch wissen. :)


In der ersten Ferienwoche hat unser AFS Club einen Ausflug zu einem Brewers Spiel organisiert, und da ich mitlerweile Baseball recht gut verstehe, war das echt schön. Vorallem aber, weil ich nocheinmal viele Leute von unserem Club gesehen habe.


Nach unserer Graduation ist jetzt jedes Wochenende mindestens eine Party um den Schulabschluss zu feiern, also gibts da immer viel zu tun. Einige meiner AFS Freunde hatten auch ihre Abschiedsfeiern und ich hatte meine am Freitag, weil kommende Woche viel zu tun ist. Ich hab mich echt gefreut, viele meiner Freunde nocheinmal zu sehen, aber beim Tschüss sagen hat es sich nicht angefühlt, als ob ich manche von ihnen zum Letzten Mal gesehen habe.. Am 4th of July habe ich aber noch meine Familienfeier und ich freu mich schon riesig darauf zu sehen, wie die Amis den Tag feiern :D


Letzte Woche sind Mikaela, Val, Shae und ich zu Six Flags/Great America gefahren, was ein Rollercoaster Park ist. Wir haben ja im Prater zwei oder drei Achterbahnen, aber im Vergleich zu denen, die es hier gibt, sind die gar nichts. Es hat so viel Spaß gemacht und ich finds echt schade, dass wir keine großen Achterbahnen in der Umgebung haben.























Letzte Woche hat hier auch Summerfest begonnen, eines der größten Musicfestival auf der Welt. Gestern bin ich zum Luke Bryan Konzert gegangen (ihr wisst wahrscheinlich nicht wer er ist, hier mal ein Lied von ihm https://www.youtube.com/watch?v=ALV-QtDFpSw). Ich hab mich mega gefreut, als Mikaela und ich unsere Tickets für Graduation bekommen haben, weil ich zwar Tickets kaufen wollte, aber die ziemlich teuer sind. Es war ein echt gutes Konzert und ich hab ur viel Spaß gehabt! Diese Woche geh ich noch zwei mal zu Sammerfest, aber dann brauch ich nur ein Admissions Ticket kaufen und da gibt es dann Seitenbühnen, zu denen man Gratis gehen kann. Gestern war großes Konzert auf der Hauptbühne, da muss man dann wie bei einem normalen Konzert zahlen.





















Das wars auch schon, ich werde euch dann vom 4th of July berichten!

Sarah
   xx

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, Du hast ja ganz schönen Feierstress, aber geniesse nur Alles und hab noch eine schöne Zeit. Bussi Babao D

    AntwortenLöschen