Seiten

Sonntag, 6. Juli 2014

4th of July

Am Freitag war es endlich so weit!
Nach Tagen des vorbereitens haben wir nach langem Warten Amerikas größten Tag gefeiert, und ich bin so froh, dass ich dabei sein konnte!
Am Vormittag sind Krista und Dew gekommen und wir haben alles für Bed Races vorbereitet. Jetzt fragt ihr euch natürlich: Was bitte sind Bed Races?
Also, in Hales Corners gibt es seit Jahren die Tradition, am 4. Juli ein Team mit vier Personen zusammen zu bringen und Kostüme zu basteln. Dann treffen sich alle Teilnehmenden bei einer bestimmten Straße und dann beginnt der ganze Spaß, und ich weiß garnicht, wie ich das erklären soll. Eine Person ist auf dem Bett, die anderen drei schieben es die Straße runter. Es gibt drei Zonen, in denen man stoppen muss, und eine andere Person muss aufs Bett rauf. Und auf dem Weg muss man noch drei kleine Fahnen einsammeln. Es war richtig lustig und hat viel Spaß gemacht, schade, dass es das nur hier gibt!




Am Nachmittag hatten wir eine 4th of July/Goodbye Party und es war schön, alle noch ein letztes Mal zu sehen. Ich bin richtig dankbar, dass mich meine beiden Familien länger hier bleiben ließen, es war eine tolle Erfahrung, diesen Tag hier zu sehen :)


Sarah
  xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen