Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Graduation


Jetzt ist es offiziell, mein amerikanisches Schuljahr ist vorbei!

Ich bin traurig ind froh zugleich, froh, dass ich nicht mehr in die Schule gehen muss und schon meine Ferien genießen mann, traurig, dass ich meine Freunde nicht mehr so oft sehen werde, und auch, dass ich meine Lehrer nicht nocheinmal sehen werde. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist, und dass ich nur mehr ein Monat habe, bis ich wieder daheim bin.


Graduation ist jedenfalls so ziemlich wie mans immer in den Filmen sieht; Schüler in Cap and Gown sitzen I'm Turnsaal (in dem es vieeeeel zu heiß war), Lehrer und Schüler halten Reden und dann wird jeder Schüler einzeln aufgerufen, geht über die Bühne und bekommt das Zeugnis. Zum Schluss stehen alle Schüler auf und werfen ihre Kappe in die Luft und dann ist High School für immer vorbei. Danach werden natürlich wie immer hunderte Fotos gemacht und alle sind irgendwie froh, die Schule hinter sich zu lassen. Ich bin ja eigentlich ein Sophomore und müsste noch in die Schule gehen, aber offiziell sind an meiner Schule alle Austauschschüler Seniors, also bin ich schon fertig :)

last time playing :(





 














Das wars auch schon von mir, werd mich wieder melden, in der Zwischenzeit schreibts mir was in mein Gästebuch hinein!

-Sarah
   xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen