Seiten

Samstag, 26. April 2014

Spring Break 2014 in Alabama

Unsere Osterferien haben wir in Orange Beach, AL verbracht und ihr könnt euch glaub ich garnicht vorstellen, wie schön es war! Es war so toll, endlich mal warmes Wetter zu haben und der Kälte für eine Woche zu entkommen. Wir sind nicht geflogen sondern mit dem Auto gefahren, und es war eine laaaange Reise. Am Karfreitag sind wir um 4:45 AM losgefahren und irgendwann zwischen 3 und 4 PM sind wir in Nashville angekommen. Wir sind zum Abendessen in eine Bar Downtown gegangen, danach sind wir noch in der Stadt herumspaziert und ich glaub alle waren froh, als wir im endlich Hotel waren und schlafen konnten.




only in Tennessee they hang horses from the ceiling...
… and teach you how to line dance during dinner.

I met Elvis haha





















Nashville ist eine sehr interessante und super coole Stadt. Wir sind den Broadway rauf und runter gegangen und egal wohin man geht, überall hört man Musik von Restaurants und Karaoke Bars. Leider hatten wir nur ein paar Stunden Zeit zum herumspazieren, aber ich will auf jedenfall mal wieder dort hin fahren. Werde aber wahrscheinlich warten müssen bis ich 21 bin, sonst kann ich ja ohne einen Erwachsenen nicht wirklich irgendwo hingehn, weil die meisten Lokale Bars sind.

Am nächsten Tag sind air gut frühstücken gegangen und dann weiter nach Alabama gefahren. Alles in allem haben wir ca. 16 Stunden im Auto verbracht aber es wars wirlich wert.

Ausblick vom Balkon :D


Unseren Oster Sonntag haben wir natürlich nicht so verbracht, wie man ihn hier sonst normalerweise verbringt. Normalerweise kommt die ganze Familie zusammen und man verbringt den ganzen Tag zusammen und isst viel zu viel. Wir haben den Tag um 6:30 AM mit einem Strandspaziergang begonnen und viele Muscheln gesammelt.




Danach hatten wir viel zu viele Pancakes und natürlich Osterschokolade. :-)


Austria meets USA 
Am Abend sind wir Essen gegangen und das Lokal zu dem wir gegangen sind war total cool mit Live Musik und das Essen war auch ganz okay.






making my wish


























Den Rest der Woche haben wir hauptsächlich am Strand verbracht. Das Wetter war herrlich und das Meer sogar warm genug zum Schwimmen.











Während andere kreativ werden und Sandmänner bauen bring ich gerade mal eine Blume zusammen..



Damit wir nicht ganze Zeit faul am Strand herumliegen sind air an einem Tag zu einer Alligator Farm gefahren. Die Dinger sind riesen groß und ich habe vollen Respekt vor den Leuten die sich tatsächlich dort hineinwagen um sie zu füttern.






An einem der Abende sind wir zu einem richtig guten Restaurant gegangen und ich hatten den besten Peanutbutter Chocolate Pie aller Zeiten! :-)




















An unserem letzten vollen Tag sind wir auf eine Delphin Tour gegangen. Ich hatte mir erwartet, mehr Delphine zu sehen, es war aber trotzdem richtig cool!
























Wir sind auch jedem Abend zum Strand runter geganen um Muscheln zu suchen und einfach den Abend zu genießen, und ich werde das richtig vermissen!









Ich hatte eine tolle Zeit, war aber leider viel zu kurz :(

- Sarah
    xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen